Podcast mit Marcel Steegh

https://www.treemania.eu/podcast-marcel-steegh/
Marcel Steegh während der Podcast-Aufnahme Youtube

Direktor Marcel Steegh vom TreeMania-Partner Whysor B.V. ist der aktuelle Gast des Podcasts Internet of Nature, der im Rahmen des Horizon2020-Projekts Connecting Nature entstand. In der achten Folge des Podcasts erzählt Marcel Steegh über seine Wurzeln in der Tomatenzucht, seine sich ständig verändernde Beziehung zur Natur, seine Karriere in der Telekommunikationsbranche und wie er eine neue Leidenschaft fand, indem er aufkommende IoT-, Sensor- und Big-Data-Technologien anwendet, um den Boden besser zu überwachen – die Grundlage für gesunde Pflanzen, gesunde Tiere, gesunde Menschen und einen gesunden Planeten.

TreeMania wird im Rahmen des INTERREG V A-Programms Deutschland-Nederland mit Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE) und dem nordrhein-westfälischen Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie sowie den niederländischen Provinzen Gelderland und Limburg kofinanziert. Es wird durch das Programmmanagement bei der euregio rhein-maas-nord begleitet.